...mal wieder reingeschaut!!!

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihr lieben Schnullies,

wollt mal laut Hallo rufen und mich melden. War lang nicht mehr hier und umso mehr hat mich gefreut viele Gesichter und Namen wieder zu sehen/lesen. Natürlich habe ich schon Eure Fotos gestalkt :hahaha: Ihr seht toll aus :blume:
Zwar habe ich viele bei FB in meiner Liste, jedoch ist das nicht das gleiche :ochne:

Werde nun mal wieder regelmäßiger rein schauen als nur alle paar Jahre.

@Corinna
Elena singt göttlich :bravo:

Ich hoffe ich bin noch nicht ganz so vergessen worden hier :hahaha:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: ...mal wieder reingeschaut!!!

Hey Birkchen, toll das du mal reinschaust und hoffentlich bleibst......ja wir sind alle älter geworden ....grins
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ...mal wieder reingeschaut!!!

Ha dat Birkchen :winke: Schön wenn die 'alten' Hasen mal wieder rein gucken.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ...mal wieder reingeschaut!!!

Jau und mein Miss Tschibo Titel ist mir noch nicht aberkannt worden :bravo:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: ...mal wieder reingeschaut!!!

Hab sogar noch den Farmerama-Link in meiner Signatur :hä: :entsetzt: *schnelllöschengeh*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...mal wieder reingeschaut!!!

:winke: Birkchen... ja, Dich kenne ich auch noch! :) Du warst seeehr lange nicht da, oder? Noch eine Häsin ;)

:winke:
 
Oben