Ihr habt Schulkinder und ein Iphone?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Dann macht euch den Spaß und fragt SIRI (die Sprachsuche, einfach Starbutton so lange drücken bis die Aufforderung kommt) was ist Null geteilt durch Null. Sehr lustig :mischa:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ihr habt Schulkinder und ein Iphone?

Ja mag ich auch.....und auch: Siri wie macht der Fuchs?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ihr habt Schulkinder und ein Iphone?

Und ich versteh nur Bahnhof :umfall:
Ich habe die Aufgabe (und die Lösung) gesehen, aber auf welchen Startbutton soll man immer wieder drücken? :???: Und wer oder was ist Siri überhaupt?

:umfall: :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ihr habt Schulkinder und ein Iphone?

[video=youtube_share;jofNR_WkoCE]http://youtu.be/jofNR_WkoCE[/video]
*lol*
Hab Siris Antwort ja erst gar nicht kapiert, aber Google hat mich erleuchtet ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Ihr habt Schulkinder und ein Iphone?

Einen hab ich noch. Siri fragen: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?

edit:
zu Siri: sag mir was schmutziges.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ihr habt Schulkinder und ein Iphone?

Ihre Antwort auf die Frage was der Sinn des Lebens sei ist auch nett!
 
Oben