Einschulungsoutfit - Kinder???

Finele

Fitznase
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Weiß ich jetzt grad nicht....*überblickverlorenhab*!!!
Ich habe eins im Kopf für euch....gucke ich morgen bzw am WE mal, ja?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Für meine Größe haben wir jetzt den Bauchkiller schlecht hin gefunden!
Jeans-Rock (ohne Falten), Dreiviertel Leggins darunter! Schickes T-Shirt in anti Presswurst-Style! Das T-Shirt vorne ein bisschen in den Rock gesteckt, so das es schön fällt!

Sieht super aus und der verschluckte Fußball ist nicht mehr zu sehen!

Ansonsten ein wirklich nicht so enges Kleid mit Raffung!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Tina, grad bei vertbaudet hab ich für Fiona die schönen Hängerchen gefunden, die mogeln den Bauch weg, oder bei Desingual.
 

Su

Das Luder
AW: Einschulungsoutfit - Kinder???

Ich glaube es geht ja mit dem Kleid nicht nur um das Bäuchlein, wenn sie in dem Alter schon Gr. 140/146 hat, würde ich darauf achten das es nicht zu "lieblich" mit vielen Blumen etc ist, das sieht einfach dann neben den zierlichen kleinen Kindern meist unpassend aus. Deshalb habe ich auch bedenken bei dem Rock der trägt schon arg auf, gerade wenn er gleich nach der Taille so breit wird. Ev. streckt so ein langer Rock da besser:http://www.vertbaudet.de/bestickter-madchenrock-wei.htm?ProductId=702070101&FiltreCouleur=6350&t=1

Das ist aber auch sehr schön mit Hose:
http://www.vertbaudet.de/_Festliche...=8786&PreviousId=700010160&CodeSaison=87&t=20

Krass wie die Unterschiede sind, Larissa kommt dieses Jahr in die 7te Klasse und träge 140/146 :umfall:

LG
Su
 
Oben