S: NERF Waffen.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:umfall:
Der Lütte war Pfingsten bei den großen Cousins......is klar, oder? :ochne:
Nun hat er in ne ganz kleine erste eigene NERF investiert und ist im Fieber......
Er braucht größer, schneller, weiter, mehr......

Kann jemand helfen und löst evtl gerade seine Waffenkammer auf?

:winke:
eine Pazifistin
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: S: NERF Waffen.....

Nein, leider geben wir unsere noch nicht ab - im Gegenteil.

:winke:
ebenfalls Pazifistin
 

Blümchen

Mama Biber
AW: S: NERF Waffen.....

Ich habe keine, aber ich habe etwas fuers Pazifistinnenherz:

[ISBN]3550075847[/ISBN]

:bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: NERF Waffen.....

Hier gibt's die natürlich auch, und es wird gerade aufgestockt :umfall:

Ich denke immer an Bekannte vor viiielen Jahren, als ich klein war: In deren Haushalt waren Spielzeugwaffen streng verboten. Mit dem Erfolg, daß deren Jungs woanders "Bomben und Kanonen" spielten :piebts: . Aus beiden sind anständige Männer geworden, die solide und gewaltfrei leben ;-)

Viel Erfolg beim Suchen, Meike. Kleiner Tip: R.ossmann hat solche Teile und manchmal gut runtergesetzt.

.winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: S: NERF Waffen.....

Aldi hat diese Woche Nerf Wasserpistolen und da werd ich für unsere Mädels auch welche holen. :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: NERF Waffen.....

Danke Blümchen....ich hab es mit nem Augenzwinkern geschrieben; hier gibt es seit Jahren jede Revolver, Pistolen, Bogen, Pfeile, und Armbrüste - und das auch schon, bevor der Jüngste überhaupt auf der Welt war ;-) :jaja:
Ich mag es nur nicht, wenn es zu sehr nach roher Gewalt aussieht.....klingt komisch, oder? Sind ja alles Waffen, aber mir ist so ein schön geschwungener Wildwest-Colt irgendwie lieber als ne schwarze MP mit Munitionsgürtel *grusel* :oops:

Allen danke für die Tipps!!!
 
Oben