Mädelsklamotten und Schuhe Frühjahr/Sommer 98-116

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde :winke:,

...auch hier ist vieles zu klein geworden und wir haben kräftig aussortieren dürfen:hahaha:.
Alle Sachen befinden sich in gepflegtem, getragenen Zustand.

VKR als alte Stammkundin hat Bärbel :).

Alle Preise zzgl. Porto.

*KLICK*.

Die Beschreibungen folgen nach und nach.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Mädelsklamotten und Schuhe Frühjahr/Sommer 98-116

Huhu, ich hab im Schuhfred geantwortet, weil ich den hier zu spaet gesehen hab...

:winke:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Mädelsklamotten und Schuhe Frühjahr/Sommer 98-116

da freu ich mich aber, danke schön.
Ich hätte dann gerne die

1 + 8 + 12 + 17 + 20 + 24 + 25 + 31 + 39 + 40

liebe Grüße
Bärbel
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädelsklamotten und Schuhe Frühjahr/Sommer 98-116

Huhu, ich hab im Schuhfred geantwortet, weil ich den hier zu spaet gesehen hab...

:winke:


Kein Problem, habe deine Wünsche erfasst :). Bis auf die 17 und 31 gab es auch keine Überschneidungen mit Bärbel.
Falls du noch mal schauen magst, gerne...ansonsten dürfen die Anderen ran :hahaha:.


@ Bärbel: Freue mich, dass wieder etwas für euch dabei ist. Melde mich morgen per PN.


Frohen Osterabend euch allen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mädelsklamotten und Schuhe Frühjahr/Sommer 98-116

Alvi Schlafsack
Crocs
Tabaluga Nachthemd
Bitte zu uns :winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädelsklamotten und Schuhe Frühjahr/Sommer 98-116

Hallo Ihr Lieben,

...da wir gerade Ferien haben und ich morgen das Blümchen besuche, bitte ich euch noch um ein wenig Geduld bis Donnerstag.
Dankeee!!
 
Oben