Fasching - die meistgesuchten Paarkostüme in Deutschland

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Wenn es nach nach der Google Suche geht werden folgende Kostüme am meisten gesucht:

1. Schokolade und Milch
2. Prinz und Prinzessin
3. Piraten

Und als was geht ihr so?

Alaaf und Helau
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Mein Freund war Pirat und ich wieder Wikingerin. :jaja: Also sozusagen "Seefahrer", wenn man es als Paarkostüm formulieren will. :hahaha:

Marlene war Waldelf. Aber die zählt in der Umfrage hier ja nicht. Sie ist ja noch Single. :mrgreen:

LG & Helau aus Düsseldorf, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fasching - die meistgesuchten Paarkostüme in Deutschland

Brings? Ist das nicht 'ne kölsche Band? Verdamp lang her - ähh, nee, das war ja was anderes :hahaha:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fasching - die meistgesuchten Paarkostüme in Deutschland

...und ich hab' auf dem Weg zur Entbindung damals "Superjeile Zick" gehört. :hahaha:

LG, Katja.
 
Oben