S: Leggins Maedels 104/110

ElliS

Shopping Queen
:winke:

Hat da jemand was preiswert abzugeben? Wenn moeglich keine 'Maechenfarben', besonders kein pink...:oops:

Gerne einfarbig, aber auch mit Muster...

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Julia, dann lass mich bitten wissen, ob Du Dich entschliessen kannst...:wink: welche Groesse/Farbe waere das denn und Preisvorstellung?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Eli, wenn ich deine Threads hier so sehe ... soll ich mal die 104/110er Kiste vom Dachboden holen? Was brauchst du denn sonst noch so für die kleine Maus?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Eli, wenn ich deine Threads hier so sehe ... soll ich mal die 104/110er Kiste vom Dachboden holen? Was brauchst du denn sonst noch so für die kleine Maus?

Andrea, eigentlich braucht sie halt Langarmshirts, Leggings und evtl lange Schlafanzuege in 110 und Socken...evtl Sandalen...ich mag halt nicht so gerne Pink udn Glitzer...:oops:

Wenn Du Lust und Zeit hast schau bitte nach...Danke...:bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Hi!


Sorry hab dich nicht vergessen, wir hatten über ne Woche kein Internet (und Telefon). Also ich würd zunächst mal 2 von den Leggings abgeben, da es die grad im Sale gibt hol ich mir dann 1 oder 2 neue in 116/122 in der Hoffnung das die nicht viiiel zu groß sind und nächstes Jahr auch noch passen. Sie sind alle bunt gestreift und zwar "bunt geringelt" "Petrol geringelt" und Pistazie geringelt (die Farbkombi gibt's leider nicht mehr die anderen kannst du auf der Jakoo-Seite sehen. Da die neu so teuer sind und echt noch gut hätt ich gern noch *grübel* je 6 Euro+Porto, für die Pistazie 5 weil die einmal im Trockner gelandet ist und meiner Meinung nach etwas Pilling hat.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: S: Leggins Maedels 104/110

Hi!

Ich schubs mal, hast du Grundsätzlch Interesse? Dann mach ich Fotos, du könntest auch alle 3 haben, ich hab inzwischen Ersatz (auch wenn 116/122 doch noch n bissi schlabbert).

LG Julia
 
Oben