Haustiere Maya wird groß :-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Am 8.1 wurde sie ein Jahr und auf den Tag genau ist sie auch Läufig geworden :umfall: Aber wir stehen das eine mal durch :-D

Ich hab hier mal ein Vergleich:

1. Tag gerade erst angekommen:

1184962_651064331596817_116410635_n.jpg
IMG_20150114_150501.jpg
IMG_20150114_150518.jpg
IMGP4276.jpg

lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Maya wird groß :)

Uihh... da ist aber jemand groß geworden!!

Hatte ich nicht ganz am Anfang schon gesagt, da steckt Dogge drin?!

Eine superschöne Fellnase habt ihr da, Alina!

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maya wird groß :)

:bussi:

Ja hast du gesagt. Allerdings finde ich sie, wenn dort eine Dogge mit drin ist, zu klein. Sie ist "nur" 56cm groß geworden. Und viel wird da ja jetzt nicht mehr kommen?!

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maya wird groß :)

Ja. Lassen wir auch :jaja: Definitiv. Aber die Ärztin hat uns empfohlen die erste Läufigkeit abzuwarten, sonst hat man "für immer" ein Babyhund. Und das wollten wir nicht.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Maya wird groß :)

Nein, ihre Brüder sind weiß und die Schwester schwarz. :-D Leider weiß ich nicht wie ihre Brüder "groß" aussehen, aber mit der Besitzerin der Schwester bin ich mittlerweile befreundet :jaja:

lg
 
Oben