Ich muss grad ....

Claudia

glücklich :-)
... mal was los werden....

Der Tiger wird dieses Jahr 12 ...12!!! :umfall: , der Kobold schon 8...und es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht hier reinlese, wenn auch oft nur kurz und weit weniger aktiv als noch zur Baby-/ Kleinkindzeit..aber der Schnullervirus hält sich hartnäckig sozusagen chronisch ;-)
Und ich fühl mich immer noch puuuuudelwohl.

Mischa, nimmer lang und es bedarf der Erweiterung um ein Oma/Opa/meine Enkelkinder-Forum :-D

:winke:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Ich muss grad ....

... mal was los werden....

Der Tiger wird dieses Jahr 12 ...12!!! :umfall: , der Kobold schon 8...

Mischa, nimmer lang und es bedarf der Erweiterung um ein Oma/Opa/meine Enkelkinder-Forum :-D

:winke:

Ich hoffe für dich das das noch eine ganz Weile dauerte bis Du das in Anspruch nehmen musst. Aber eine gute Idee ist es schon. Haben hier sicher welche die schon Großeltern sind.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich muss grad ....

Claudia, meine Grosse wird dieses Jahr 17 .... und noch ein Jahr, dann ist die Grundschulzeit hier in der Familie Geschichte. Irgendwie schön, aber auch ziemlich schnell, wie die Zeit vergeht .... Ich kann dich verstehen :Bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich muss grad ....

Claudia, dass ist sooo schön, das du noch immer hier bist. Ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich les dich immer gern.

Ich komm nur irgendwie aus den Babythemen nicht raus :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich muss grad ....

Vielzu schnell Martina... Seufz...

Und was das Kennenlernen angeht liebe Baldvierfachmama ;-) , das finde ich sollten wir sowieso mal ändern :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich muss grad ....

Vielzu schnell Martina... Seufz...

Und was das Kennenlernen angeht liebe Baldvierfachmama ;-) , das finde ich sollten wir sowieso mal ändern :jaja:

DARÜBER würd ich mich total freuen, du bist eine der Schnullis, die bei mir noch auf der Liste stehen, die ich auch kennenlernen möchte. Vielleicht kommt es ja irgendwann dann dazu. :bussi:
 
Oben