Kittelschürze gesucht

Elchen

Aufraffbremse
Bald ist ja wieder Karneval und diesmal wollen wir Frauen als Putzfrauen zur Damensitzung gehen. Allerdings hab ich keinen Kittel.
Hat jemand sowas, evtl von Oma oder Mama oder auch von sich selber?
Sollte Gr.44 ein und maximal knielang! Und vielleicht auch noch ein wenig hübsch. ;-)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kittelschürze gesucht

Ich habe zwei, allerdings weiß ich die Größe nicht, ist kein Zettel drin. Die sind von den Großtanten meines Mannes und die waren nicht unbedingt schlank. Mir sind sie mit 38/40 jedenfalls zu weit, der eine etwas mehr als der andere. Mein Handy ist grade leer, ich könnte später mal Fotos machen. Sie sind beide von der Grundfarbe grün, der eine mit vielen kleinen weißen Blümchen drauf, der andere ist bunter gemustert.
Gegen Hin- und Rückporto kannst du sie gerne haben, dieses Jahr brauche ist sie nicht. Ich müsste sie allerdiungs auch noch mal waschen, weil sie jetzt einige Jahre auf dem Dachboden lagen.

Irgendwo habe ich auch eigentlich noch zwei Schürzen in total tollem Retromuster (als sie gekauft wurden war das grad hochaktuell und noch nix mit Retro :zwinker: ), aber die muss ich erst suchen. Damit bin ich mal als Aschenputtel gegangen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kittelschürze gesucht

oh, das wäre super! :bravo:
gerne auch per Whatsapp die Bilder, dann schick ich dir meine Handynummer!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kittelschürze gesucht

Dann schick mir mal deine Nummer, Whatsapp geht echt am schnellsten! Das Handy ist auch wieder funktionstüchtig.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kittelschürze gesucht

Das Tapatalk macht mich fertig. Ich dachte ich habe eine PN geschickt.
 
Oben