Lausemaus

ElliS

Shopping Queen
AW: Lausemaus

Oh, da schliess ich mich gerne an! Doppelter Grund zum Feiern und auf ein gutes neues (Lebens)jahr!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lausemaus

Das ganze Jahr so jung geblieben und am letzten Tag erwischt's Dich doch. :mrgreen: :wink:

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag mit Deinen Lieben und zum Geburtstagsabschluss einen guten Rutsch!

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Lausemaus

Aber nicht jeder hat so ein schönes Feuerwerk zu seinem Geburtstag... Happy birthday... Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag
 

lausemaus

on the rocks
AW: Lausemaus

Das stimmt wohl :hahaha:. Dir nachträglich auch noch alles Liebe, du hast dir ja einen ähnlich schönen Geburtstag ausgesucht :umfall:.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Lausemaus

Danke... Na ja ausgesucht, schmunzel was mussten meine ellis auch ein Tag vorher Tischtennis spielen... Normal wäre ja heute Termin gewesen...
 
Oben