Kann mich mal einer...

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal einer...

:winke:

Los, los....!!!

Ich mag ja Wäsche falten und bügeln :heilisch:
Ich mach mir dann immer den PC an und auf irgendeiner Mediathek findet sich immer was Nettes zur Unterhaltung....
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Kann mich mal einer...

Ich hab hier noch 2 Körbe die erstmal gewaschen werden wollen. Ans bügeln und legen will ich noch gar nicht denken :cry:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kann mich mal einer...

Ha! Ich habe schon drei Körbe Wäsche gefaltet und die Waschmaschine läuft schon den ganzen Tag für die nächsten drei.:bravo:

Bestimmt bist du ja jetzt auch schon fertig!?
Ansonsten: Raff´dich auf, los, los!!



Dafür hasse ich Bügeln wie die Pest - außer bei Hemden und Blusen, das macht ja mein "Dressman".

LG
Heike
 
Oben