Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

Irrlicht

Lichtlein
...von adidas, schwarz mit orangenen Streifen, sehr gut erhalten, eine Saison getragen; es steht UK Gr. 5 drin und, ich glaube, bei Frankreich Gr. 38, ich würde aber sagen, sie fallen ein wenig knapp aus, es müßte ca. Gr. 37,5 sein. Denn mein Sohn trägt sonst noch 38, aber diese zwicken seit dem letzten Training.
Ich habe sie eben abgebürstet und gewaschen; unter der Sohle ist der Fußballrasen-Rest samt Erde noch nicht ganz trocken :-D, das mache ich natürlich noch weg.

Ich hätte gern noch 9,50 Euro plus Porto (vermutlich Hermes für um und bei 4 Euro).

Hier sind die Bilder:

Anhang anzeigen 175511

Anhang anzeigen 175512

Anhang anzeigen 175513

Anhang anzeigen 175514

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

Nur zu... es gibt doch, je größer die Kinder werden, immer mehr Mannschaften, die auch im Winter draußen trainieren :cool:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

:hahaha: Saison zu Ende was? :mrgreen:

Für uns leider schon zu klein, viell. stellst sie lieber im März nochmal ein wenn das Fußwachstum absehbarer ist. :cool:

Und ich bin ja heilfroh dass unsere Kids im Winter Hallentraining haben. Die Fußballklamotten sahen die letzten Male ja jedesmal aus ... :umfall: Heute und Mittwoch ist das Training abgesagt weil der Platz zu matschig ist und der Rasen eh schon so kaputt ist. Also mir ist das nur recht. :sagnix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

Wir sind auch schon ewig der 38 entwachsen. :umfall:
Vielleicht sollte ich auch mal Schuhe ausmisten! ;-)
Unsere haben einen Kunstrasenplatz und spielen auch immer draussen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

:hahaha: Saison zu Ende was? :mrgreen:
Nein, nur die Punktspiele-Phase :-D

Und ich bin ja heilfroh dass unsere Kids im Winter Hallentraining haben. Die Fußballklamotten sahen die letzten Male ja jedesmal aus ... :umfall: Heute und Mittwoch ist das Training abgesagt weil der Platz zu matschig ist und der Rasen eh schon so kaputt ist. Also mir ist das nur recht. :sagnix:
Wie alt ist Deiner denn? Bis jetzt haben sie im Winter immer ausschließlich drinnen trainiert. Auch diesmal gibt es eine Hallenzeit, aber es soll trotzdem so oft wie möglich draußen trainiert werden, wenn die Bedingungen es zulassen. Und ich muß sagen, ich finde das nicht schlecht, auch wenn der Waschfaktor steigt :umfall: - denn der Rasenplatz neben dem Kunstrasen hat auch Flutlicht! 8O :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

F. wird Ende Dezember 11 Jahre alt. :)

Wir haben noch ein Punktspiel - das extra verschoben wurde weil die Kinder zum Deutschlandspiel gegen Gibraltar in Nürnberg gehen diesen Freitag. Ist ja von uns aus nur ein Katzensprung. :cool:

Bei uns müssen die Kids in dem Alter noch in die Halle weil nur einer unserer zwei Sportplätze eine Flutlichtanlage hat und es dann auf diesem Platz viel zu eng wird mit allen Mannschaften und der Rasen dann auch dementsprechend im Eimer ist und sich bis zum Frühjahr auch nicht mehr erholen kann. :umfall:

Ich glaub ab der B-Jugend wird dann Winter wie Sommer draussen trainiert. Und Kunstrasenplatz haben wir leider keinen. :trotz: Der Verein hat kein Geld.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fußball-Stollenschuhe Gr. 38

Ja, D-Jugend, genauer gesagt D2. :)

Ich hatte schon mal rausgelesen dass unsere Jungs in etwa gleich alt sind. :jaja:
 
Oben