En famille

lulu

Königin der Nacht
Total suess. Und passend zu dem Hausaufgaben-Thread von Daniela.

Gerade wollte ich am Computer was schauen und was seh' ich da: Eine Franzoesisch-Lern-Blatt von Linnea fuer Levin. :herz:

Sie muss bis morgen zwei Verben konjugieren koennen und kriegte mit, wie ich im gleichen Aufwasch Levin auch ein unregelmaessiges Verb habe konjugieren lassen. Nach dem Motto: Jeden Tag eines, Buerschchen. (Bis wir es wieder vergessen :zwinker:.)

Da hat sie ihm so ein Lernblatt gemacht, wie sie es auch fuer sich selber hergestellt hat.

Das ist echt so suess. Und natuerlich toll fuer sie, dass sie mal nicht die letzte ist, die etwas lernt, sondern wenigstens in einem Fach ihrem Bruder (oder beiden Bruedern) voraus ist.


Lulu :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: En famille

Nein, wie nett!

Ich hab noch Bammel vor den Verben und so ... wir mischen hier Spanisch (die Große) und Französisch (die Mittlere) - und können als Eltern beides nicht. *seufz*

Wie macht ihr solche Lernblätter?
 

Su

Das Luder
AW: En famille

Sehr schön Lulu, ich finde es immer total herzig wenn so Geschwisteraktionen sind.

Larissa hilft Yannick öfter mal den Schulranzen noch auf den letzten Drücker zu packen, der ist da etwas unorganisiert ;-)

Lg
Su
 
Oben