Detlef Stevens

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Detlef Stevens

Nichts. :entsetzt:

Ich finde den sehr cholerisch, sollte dies tatsächlich seinen Charakter widerspiegeln und das nicht nur für die Kamera sein.

Irgendwann hab ich den mal im Tv gesehen und musste gleich weg schalten.
Kommt der noch?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Detlef Stevens

Na, ich denke,das fernsehen schneidet es so zusammen,das es extrem cholerisch wirkt.
Aber: ich finde ihm sympatisch, weil er einfach rauslässt, was ihm auf den senkel geht. Und ja, auch weil ich ihn in manchen situationen sooo gut verstehen kann. :oops:
Wenn ich im keller hantiere oder kopfüber im motorraum hänge und dieses verda**** drecks***mist***boah-jetzt-geh-doch-darein-du-.....,..... *piiiiep*pieppep*piiiiieeeeep*-teil nicht so will wie ich, ja,dann werde ich auch böse und so mancher denkt, ich verstecke eine horde polnischer bauarbeiter in meiner hosentasche. :nix: :oops:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Detlef Stevens

Dann bin ich ja doch nicht alleine mit dem das ich ihn nett finde.
Klasse ist er auch in Detlef muss reisen. Da regt er sich wegen irgendwas auf. Flippt fast aus. Dann darf er Nicole anrufen und fängt an zu flennen.
Voll das Gegenteil
 
Oben