Wichteln 2014

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hallo zusammen,

So gerne ich es machen würde, ich schaffe es dieses Jahr einfach nicht.
:(
Wir bauen unser Haus um und mein Job beansprucht den größten Teil meiner Zeit.

Uns geht es sehr gut, die Jungs gehen jetzt begeistert in den Kindergarten,
die Mädels sind jetzt in Klasse 4 Grundschule und Klasse 5 Gymnasium,
das Jahr war und ist stressig, aber es lohnt sich!

Wenn es hier wieder etwas ruhiger geworden ist, bin ich sicherlich wieder da!
:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2014

Danke Danielle :bussi:

Na denn, hat jemand Lust diese ehrenhafte Aufgabe zu übernehmen? Aber ich warne euch, es ist ein undankbarer Job :mischa:

Sonnige Grüße
Mischa
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2014

Da muss frau von allen Beteiligten die Adresse schicken lassen und auslosen und notfalls nachharken ? :???:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Wichteln 2014

Schön, dass es euch gut geht Danielle! :bussi:

Für mich wäre es leider kein 'Job', ich hab mit den beiden Kleinen nie genug Ruhe... :(
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wichteln 2014

wenn ich das Losen und organisieren mache, dann kann ich aber selbst nicht mitmachen, oder wie war das Mischa?:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2014

Deswegen frag ich, was zu tun wäre. Da ich eh nicht mitmachen würde, könnte ich das gut machen, denke ich.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wichteln 2014

Da bräuchten wir nur Mitwichtler :) Hab ich mein Aufgabenfeld richtig zusammen gefasst ?
 
Oben