Achtung, Kettenbrief !

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung, Kettenbrief !

Mich hat die liebe ElliS drauf gebracht :bussi:, indem sie mir diese Nachricht schickte ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Achtung, Kettenbrief !

Mir kam das Ganze spanisch vor in diversen Punkten und Onkel Google hat mich aufgeklärt, als ich ihm den Namen in der Nachricht verraten habe :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Achtung, Kettenbrief !

Das war vor etwa einem jahr der erste kettenbrief,den meine mutter bekam, als sie grade 24std whatsapp hatte.
Völlig panisch und aufgelöst hat sie den an mich geschickt mit der frage “was soll ich machen, wenn von dem was kommt? Kann ich mich vorher schon schützen? Wegen meinen persönlichen daten und so?!“ :hahaha:
Deshalb musste ich gestern grinsen,als ich vivi aufklärte. ;)
 
Oben