Unsere Kita braucht Eurer Voting!!

Gaby

Süße Schnecke
Hallo Ihr Lieben,

unsere Kita stand letztes Jahr vor dem Aus. Die einzige Alternative die wir hatten war eine Elterninitiative zu gründen. Das haben wir getan, ich bin eins von drei Vorstandsmitgliedern.

Jetzt wird unsere Kita umgebaut weil sie schon sehr in die Jahre gekommen ist und wir künftig auch U3 Plätze anbieten möchten.
Nicht mit in den Kosten vom Umbau ist das Budget für eine neue Küche die leider notwendig sein wird.
Unser lokaler Radiosender macht eine Aktion bei eine Kita 3.000 € gewinnen kann. Das Geld würden wir ganz dringend für die neue Küche brauchen.

Mögt Ihr bitte für uns abstimmen. Wir sind die Ev. Elterninitiative Paracelsusstr. e.V.

Vielen lieben Dank auch im Namen der Kinder.


Hier ist der Link mit dem ihr direkt auf die Seite kommt.
Wir stehen ganz unten!!

http://www.radiowuppertal.de/aktuell/info/infos_1675.html
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Unsere Kita braucht Eurer Voting!!

abgestimmt.

ich zitiere mal.

"Die Abstimmung läuft bis zum 31.10.2014.
Bitte beachten Sie, dass von einer IP-Adresse nur einmal in 12 Stunden gevotet werden kann.
D.h. nach ihrer Abstimmung ist ihr Rechner für die folgenden 12 Stunden für das Voting gesperrt."
 
Oben