Kurze Vorwarnung Kettenbrief

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich dachte, ich sag's mal durch: es kursiert im realen Leben offenbar gerade wieder ein heftiger Kettenbrief. An 20 Leute weiterzuschicken und mit äußerst drastischen Schilderungen, was der Geist/Dämon/das Monster dem säumigen Kettenbrecher so anzutun gedenkt.
Also, falls eure Kinder irgendwie seltsam rüberkommen - fragt mal nach. :ochne:

Salat
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

Ohhh jaaaaa, das hat Milena Dienstag über Whatsapp erhalten.
Was einen echt üblen hysterischen Anfall mit hyperventilieren hatte, weil sie solche Angst hatte

So ein Sch......
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

Wir sind glücklicherweise nicht selbst betroffen, sondern nur Freundin der Mittleren. Sonst hätt ich hier echt Land Unter.

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

Mag mal jemand den besagten Text hier einstellen? Dann kann man ja schon mal "vorarbeiten". Wenn das Ding erst mal da ist, und vor allem so anders als die sonst üblichen Kettenbriefe zu sein scheint, ist es ja schon zu spät.

LG, Katja.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

Hab gerade Zeit. Ist ein ewig langer Text....
Hier einige Auszüge:
Das ist die Einleitung:
"Meine Tochter 11 Jahre kam gestern aus der Schule und zeigte mir einen Kettenbrief, den sie 20 Leute weiterleiten sollte. Ich hatte ihr von ANnfang an erklärt, dass diese Briefe nur einem Zweck dienen: den Telefongesellschaften Geld zu bringen und totaler Quatsch sind.
Aber der ist echt der Hammer: Bitte nur lesen, wenn ihr danach schlafen könnt
- Das ist die Einleitung


Dann gehts langsam los:
"....wirst du mich um Punkt 24 Uhr in deinem Zimmer/in deinen Elters Zimmer/bei deinen Freunden, je nachdem wo du schläfst bzw. schlafen wirst, finden. Ich werde in einer Ecke stehen und dich dien ganze Nacht beobachte. Ich sehe schrecklich gruselig aus, du wirst fast einen Herzinfarkt bekommen. Am Morgen, wenn es heller wird, werde ich dich begleiten, dih wo immer du bist, mit Messern bewerfen und da, genau da, könnte es tödlich für dich enden. Aber keine Sorge, wenn du es überlebst, werde ich in der nächsten Nacht immer noch bei dir in der Ecke stehen und um 23.58h werde ich dich in einer brutalen Art und Weise umbringen. Du wirst verbluten...ich werde dein Blut auftrinken...deine Knochen aufessen...und vieles mehr.
Und am nächsten Tag bist du schon längst tot, und deswegen werden deine Eltern adnn auf einer brutalen und harten Weise umgebracht und danach deine Geschwister.
Also rate ich dir dringend, diesen Kettenbrief weiter zu schicken!!!
Du glaubst es mir nicht?"


Und dann werden einige Namen, deren Alter und Todesursache genannt.

"Unterschrieben" mit " Mit blutigen Grüßen Damian



Ich muss gestehen, ich hatte mir den Schei... gar nicht ganz durchgelesen. Aber jetzt weiß ich, warum meine arme Maus so viel Angst hatte.
 
Oben