Eilt, deswegen hier: Anglerhut

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich bin gerade im Geiste die Liste für den Urlaub durchgegangen und mir fehlt was wichtiges! :umfall:
Niklas hat hier zuhause nur ne normale Cappi. Für bei 30 Grad im Sand buddeln brauch ich aber dringend was, was Nacken, Ohren und Gesicht schützt!!!
Sein KU ist 50/51.

Hat jemand nen Fischerhut oder wie die heißen abzugeben??? Darf ruhig cool sein :rolleyes:

Wir fliegen am 15.!

Danke!!! :winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eilt, deswegen hier: Anglerhut

Annemarie braucht ihre noch :zwinker: Aber beim Kaufland gabs die letztens noch im Schlussverkauf. Vielleicht gibt es noch welche.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eilt, deswegen hier: Anglerhut

Guck mal bei Kaufland, die hatten zuletzt gaaanz viele Hüte und Cappies, zumindest bei uns in K.

LG
Heike
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Eilt, deswegen hier: Anglerhut

Auch für 'große Köppe'? In unseren gibt's irgendwie hauptsächlich Babykram...
Ich guck mal, fahr da ja eh immer einkaufen. Wenn nicht guck ich mal in K., liegt eh auf dem Weg zur Arbeit! :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eilt, deswegen hier: Anglerhut

In K. ist das ganz hinten, direkt vor den Kassen, auf der rechten Seite an der Wand, das war nicht bei den Kindersachen.
 
Oben