Weisheitszähne

smiley =)

Gehört zum Inventar
Hallo!
Bei meiner großen brechen gerade oben die Weisheitszähne durch. Das Zahnfleisch ist offen und geschwollen.
Kennt ihr hausmittelchen, die ihr jetzt auf die Schnelle helfen könnten?

Danke
:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Weisheitszähne

kühlen oder Osanit Kügelchen? Was bei Baby´s helfen kann, kann jungen Erwachsenen nicht schaden ;-)
Ich habe immer noch nicht alle... den ersten schon gezogen, und unten nur zur hälfte durch :hahaha:
 

MiezeKatze

Tourist
AW: Weisheitszähne

für unseren kleinen nehme ich immer das Dentinox-Gel, danach ist er sofort ruhig. Gibt es in der Drogerie. Vielleicht hilft es auch bei großen Kindern:)
Meine Weißheitszähne wurden alle entfernt, bevor sie durchgekommen sind. Nach der OP war Wassereis essen vom Arzt verordnet worden, fand ich klasse (kein Scherz, hat er wirklich gesagt).
 
Oben