Maxi Cosi Isofix Base

Finele

Fitznase
:winke:,

nachdem hier ich von Su :winke: ja die Maxi Cosi Isofix Base gekauft habe und schwer überzeugt bin - ich finde es nach zweimaligen Gebrauch einfach nur genial :prima:, wie konnte ich mich nur fragen, ob wir sowas brauchen :piebts: - suche ich fürs große Auto noch genau so eine.

Vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben, bevor ich ne neue kaufe(n) muss :wink:?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi Isofix Base

Wencke, es gibt jede Menge bei 3,2,1 oder Kleinanzeigen...oft in Kombination mit dem Maxi Cosi. Ich suche nämlich auch gerade und bin mit dem Papa noch am diskutieren, ob wir die Base brauchen :zwinker: Eventuell können wir uns auch zusammentun.
 

Finele

Fitznase
AW: Maxi Cosi Isofix Base

Wencke, es gibt jede Menge bei 3,2,1 oder Kleinanzeigen...oft in Kombination mit dem Maxi Cosi. Ich suche nämlich auch gerade und bin mit dem Papa noch am diskutieren, ob wir die Base brauchen :zwinker: Eventuell können wir uns auch zusammentun.

Die aus dem Link sieht aber bissel anders aus wie unsere :???: - ich gucke nebenbei auch bei 3, 2, 1, aber mir fehlt grad bissel die Zeit - darfst mir also gerne weiter welche schicken :).

Sag dem Papa, das Teil ist SOOOO genial - draufklicken und fertig :bravo: und kein nerviges Rumgefummele mit dem Gurt. Darf er auch gern testen!!!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Maxi Cosi Isofix Base

Es gibt 2 Base von Maxi Cosi: die Easy nur für Cabriofix und die Family, die dann auch für den Pearl passt. Letztere ist teurer v.a. in Kombination mit dem Pearl. Es gibt auch rein Isofix Sitze in der nä. Größe wo das Isofix integriert ist. So einen hatte Pia.
Wir sind uns da noch nicht schlüssig.
 

Finele

Fitznase
AW: Maxi Cosi Isofix Base

Dann brauchen wir die Family base :jaja:, die wir dann ja jetzt schon von Su zusammen mit dem Pearl haben - dann relativiert sich der Preis über die Jahre.
 

Finele

Fitznase
AW: Maxi Cosi Isofix Base

Nützt aber auch nix, wenn wir uns zusammen schmeißen,es sei denn, ihr wollt nur den Sitz und nicht die Base. Glaub ich aber nicht, wer's einmal hatte, will nix anderes, zumindest geht's mir so :).
 
Oben