Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Elchen

Aufraffbremse
Ich bin ja sehr beeinflussbar :heilisch: und habe auf Empfehlung von hier o.g. CD gekauft.
Es ist aber nichts für Yannick, daher gebe ich sie wieder ab.
1x wurde sie gehört. Hat jemand Interesse? 12€ inkl. Versand hätte ich gerne!
Im Zauberschloss
 

Su

Das Luder
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Wenn ich mich mal einmischen darf, da es ja meine Emfpehlung mit war ;-)

Ab wieviel Jahre ist sie denn?

Die CD ist eher für Niklas und weniger für Yannick, auch wenn er ev. der Geschichte noch nicht ganz folgen kann ist die Stimme und die Musik sehr beruhigend finde ich.

Mein Yannick fand sie auch nicht sooooo toll.

Lg
Su
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Übrigens hat die CD bei Eileen und mir gewirkt! :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Bei mir wirkt sie auch, aber da wirkt alles *kicher*

Und Larissa und ihre Freundin haben sie auch gemocht. Sie meinte nur letztens nein Mama bitte nicht die CD ich möchte nicht so schnell einschlafen *grübel*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Im Zauberschloss - auf dem Weg zum Schlafen und Träumen

Oh wenn Vivi die nicht möchte, dann nehm ich die wohl :winke:
 
Oben