Suche Bollerwagen...

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bollerwagen...

Du, ich hab im Thema von Mamazicke mal was dazu geschrieben. ( "Buggy mit großen Räder" oder so hieß es glaub)
Wir sind mit unserem sehr sehr zufrieden und der musste auch schon viel mitmachen :cool:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Bollerwagen...

gefunden :), könnte der Rocker da auch ein Stück mitfahren? Weil da steht, nicht zum Transport von Kindern... Oder ist das durch das Gestell zu unbequem?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Suche Bollerwagen...

gefunden :), könnte der Rocker da auch ein Stück mitfahren? Weil da steht, nicht zum Transport von Kindern... Oder ist das durch das Gestell zu unbequem?

:oops: das hatte ich noch gar nie gelesen. ..

Also wir haben ja den ja genau für das gekauft:crazy:
Der wurde bei uns oft mit 3 Kinder genutzt ohne Probleme.
Jetzt im Winter hatte ich dann unten drin ein Fell als wir ihn für einen Umzug genutzt hatten.

Habt ihr n Dänisches B. In der Nähe dann könntest ihn dir mal anschauen.

Ich finde ihn für das Geld einfach genial und würde ihn sofort wieder kaufen.
 
Oben