"Knackdinger" wieder benutzbar machen

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
also wir haben hier 2 "Knackdinger".ich weiß nie wie die richtig heißen.ich meine die, die so´n metallplättchen drin haben und wenn man das knickt wird die Flüssigkeit hart und erzeugt wärme.

eins hab ich wieder "weich" gekriegt, aber das andre trotz mehrfacher bäder leider nicht.kann mir jemand nen tipp geben wie man die wieder weich kriegt oder kann ich das wegschmeißen?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Hallo Andrea,


ich glaub, Du meinst Taschenwärmer.
Meine muss ich ein paar Minuten in kochendes Wasser legen, dann tun sie wieder.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

ah taschenwärmer.ok.

das hab ich schon mehrmals probiert, aber sie sind nicht weich geworden. :ochne:

ich muss aber dazu sagen, dass ich sie nur kurz drin hatte.der eine wurde ja wie schon geschrieben wieder weich, der andre nicht.ich weiß ja nicht, ob ich den mal 5-10 min in kochendem wasser liegen lassen kann?!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

ich weiß ja nicht, ob ich den mal 5-10 min in kochendem wasser liegen lassen kann?!

Ja, kann und soll man sogar! Ich habe auch unterschiedliche Taschenwärmer: bei 2 Taschenwärmern genügt es, sie für 5 Minuten in heißes Wasser zu legen, andere dagegen müssen 15 Minuten im Topf "kochen", damit sie wieder flüssig werden.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Und ich hab beim ersten lesen
*kackdinger* gelesen und überlegt was das ist.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Kackdinger wieder benutzbar machen, wär aber auch mal was... :weglach:


Sorry Andrea, sonst bin ich leider keine Hilfe.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: "Knackdinger" wieder benutzbar machen

Die Energie, die man zuführen muss ist ungleich höher als die, die man zurück bekommt...
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Oben