Suche: Leggings Gr. 104/110

Salome

mit dem grossen Herzen
Wir suchen dringend einige Leggings in Gr. 104/110, die wir z. B. unter Röcke anziehen können. Vielleicht haben wir hier ja Glück.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

Wir suchen dringend einige Leggings in Gr. 104/110, die wir z. B. unter Röcke anziehen können. Vielleicht haben wir hier ja Glück.

:winke:

Wie jetzt, für dich auch?! :???:
Na, so schmalhüftig wäre ich auch gern! Mein gebärfreudiges Becken passt leider nicht in
Gr. 104/110.

Sorry, in der Größe habe ich keine Leggings mehr für dich übrig.

:lol:

:weghier:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

Hi!

@Patricia: *gröööhl* :hahaha:


Zum Thema, ich hätte 2 von diesen geringelten von Jakoo, ich denke im Herbst sind die Noah zu kurz und jetzt zu warm, allerdings sind die recht dick und halt bunt geringelt, ob das so unter nen Rock passt ist aber die andere Frage (farblich würd ICH die auch nem Mädchen anziehen "bunt geringelt" und "Pistazie geringelt"...).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

:weglach: Patricia, ICH suche und Mini zieht dann an. :zwinker:

Julia, kann ich mal ein Foto sehen? Wobei ich eher dünnere suche, eben für jetzt gleich. Doch Jako-o fällt immer recht groß aus und passt bestimmt auch noch im Herbst. :heilisch:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

Hi!


Das sind diese hier http://www.jako-o.de/produkte-kinde...it-geschnitten-kinder-thermohose--755239.html wie oben geschrieben in Bunt geringelt und Pistazie geringelt. Aber ich würd meinen die sind für jetzt n bisschen dick auch wenn nur ein Rock drüber ist. Hm meinste die fallen so groß aus? Der Herr hier ist ca 105 cm oder etwas mehr und hat eher lange Beine, trägt schon größtenteils 110, als er sie zuletzt trug gingen sie noch gut aber das ist n bisschen her und er hat grad nen kräftigen Schuss gemacht daher war ich nicht ganz sicher. Hm dann probier ich ihm die nochmal an ob die im Herbst wohl noch passen könnten, ich mag die eigentlich (auch wenn sie NICHT trocknertauglich sind) und sie scheinen sehr bequem zu sein.

LG Julia
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

Julia, entschuldige bitte, ich hatte dein Posting nicht nicht gesehen. :oops:

Die Leggings sind jetzt für Frühjahr und Sommer mit Sicherheit zu dick. Behalt sie doch selbst bis Herbst, vielleicht passen sie dann ja doch noch. :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

Sorry, unsere Leggings sind nach einem Kind nicht mehr so schön als dass ich sie weitergeben könnt. :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche: Leggings Gr. 104/110

Ach, du Liebe :knuutsch:, das ist gar nicht schlimm.

Schön, dich mal wieder zu lesen. Hier liegen noch ein paar Erstlesebücher :oops::oops: Könntet ihr an Pfingsten brauchen, gell?
 
Oben