Stoffreste

Thalea

(E)I-App
Guten Abend :)

Ich suche Stoffreste und hoffe, dass hier jemand ein paar Sachen in der Ecke liegen hat. Ich nähe noch nicht lange und meine Stoffauswahl ist noch sehr eingeschränkt.
Nähen würd ich gern folgendes:
IMG_1451.jpg
Das hat Krümel mal von einer Bekannten geschenkt bekommen und Pupsi soll auch eine haben :)
Wäre toll, sollte jemand ein paar kindertaugliche Baumwollreste in der Ecke rumfliegen haben :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Stoffreste

2? Wohl eher 20 :hahaha:
Wobei es dann wohl doch einfacher wäre hier in der Gegend in einem Stoffladen zu gucken statt direkt nen riesen Sack Stoffreste zu haben *lach*
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Stoffreste

Oh, das ist hübsch :) wenn ich nähen könnte würd ich das glatt auch machen.
Aber ganz eventuell hab ich noch Stoffflicken hier, ich meine mich zu erinnern, dass meine Mama da ne Schublade im Keller hat wo sowas drin ist. Noch von ganz früher, da hat sie mir immer bunte Bezüge für mein Kuschelkissen genäht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Stoffreste

Ich sag mal so, für uns drei könnte ich wohl Wimpel zusammenklöppeln, aber da ich mir im Moment jede Minute an der Nähmaschine freischaufeln muss, wird das mit der Serie nichts ;)
Ich muss nur dazu sagen, dass ich nicht die Perfektionistin vor dem Herren bin, also bitte dann nicht auftrennen und Nähte von innen kontrollieren *lach*
 
Oben