NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Irrlicht

Lichtlein
...noch wenige Beiträge, dann lasse ich virtuell die Sektkorken knallen und stoße mit allen, die's wollen, auf meine 20000 an :sagnix:

:cool:


:-D
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Ich bin dabei. Jawollja! Wenn ich schon mein 10jähriges verpasse ...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Vielleicht können wir zu deinem 20.000. Beitrag beitragen ? ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Kerstin, bestimmt :hahaha:

Aber ich kenne mich - wenn die 20000 da erst mal steht, mag ich 'e Weile nix mehr posten, weil die Zahl so schön ist :umfall: :hahaha:. Na ja, ein paar Stunden lang zumindest :)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: NePddWnb - Jetzt will ich's wissen

Heute festgestellt: Youtube ist bööööööööööse. Nach "Charts 1995" gesucht und den Benutzer "TheWhiteCat65" gefunden, der zu so ziemlich jedem Jahr einen 10-Minuten-Querschnitt der Top 30 vieler, vieler Jahre hat. Die nächste Stunde waren Jana und ich gut beschäftigt :D
 
Oben