Frage: Roller und Inliner

frankanton

Puffbohne
Hallo ihr Lieben,

Franka feiert bald ihren 5 Geburtstag und wünscht sich einen Roller (mit großen Reifen) Und Inliner.

Beim Roller gefällt mir der Puky R7L. Hat den wer? Gibt es eine gute Alternative dazu?

Und Inliner: Da kenn ich mich gaaar nicht aus...*hmpf* Empfehlt mir doch mal was, ja? :bitte:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frage: Roller und Inliner

Hi....bei inlinern reichen die, die es zur zeit bei den discountern gibt, völlig :jaja:
Zu roller kann ich nur erzählen, dass der kleine seit kurzem seinen schwestern nacheifert und begeistert kickboard fährt. ...da muss es aber was gutes und leider teures sein, damit es was taugt.....
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frage: Roller und Inliner

zu Roller kann ich nichts sagen, aber L. wird ja auch in 4 Wochen 5 Jahre alt und hat vor 2 Wochen die Inliner von L. idl bekommen. Der Große hat die auch und die sind gut.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage: Roller und Inliner

Dankeschön ihr zwei.
Am Do. gibt es bei Aldi Inliner...da werd ich mich wohl in die Meute stürzen...:umfall:

Tja, es MUSS ein Roller sein! Nur find ich den Puky recht teuer...
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Frage: Roller und Inliner

Dankeschön ihr zwei.
Am Do. gibt es bei Aldi Inliner...da werd ich mich wohl in die Meute stürzen...:umfall:

Tja, es MUSS ein Roller sein! Nur find ich den Puky recht teuer...

Du, beim lidl gibt es die Online gerade auch.
Falls du dich nicht in die Menge stürzen magst:bussi:

Hast du wg. Roller schon mal bei ebay Kleinanzeigen geguckt?

Mfg
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Frage: Roller und Inliner

Hallo,
bei den Inlinern schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an, da tun es die vom Discounter echt. Wichtig ist halt, dass die Kinder wirklich auch die Schützer dazu anziehen, auch wenn's lästig ist und ewig dauert, bis man das Zeug anhat.

Zu den Rollern möchte ich anmerken, dass Puky mit der Einschulung ziemlich uncool werden dürfte! :) Bei uns mussten es dann Cityroller sein, nachdem sich meine Kinder mit dem geerbten Puky-Roller draußen geniert haben. Wir haben mittlerweile diese hier (d.h. Charlotte hat ihren auch schon mit 5 bekommen!), gibt's in verschiedenen Varianten und sie sind dank der großen Räder gut zu fahren. Vorteil ist halt auch, dass man sie zusammenklappen und ganz leicht überall hin mitnehmen kann!

LG, Bella :blume:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frage: Roller und Inliner

Ja, den Hudora hat ich mir auch angeschaut.

Nu haben wir gestern ganz spontan einen bei Aldi mitgenommen. Wenn der nix ist, gibt es den Hudora. :)
 
Oben