Auto "dicht" machen

hexlein

immer da wo´s brennt
Hallo Ihr,

der ein oder andere hat es ja sicher mitbekommen, dass uns am Dienstag jemand ins Auto gefahren und abgehauen ist.
Zu 99 % war es der UPS Fahrer ... beide Türen sind eingedellt, der Spiegel verschrammt und wir haben ein tiefes Loch in der Fahrertüre.
So, wir hatten es ja bei der Polizei gemeldet und die meinten, dass wohl ein Gutacher noch kommt um das nochmal alles auszumessen, denn die Spuren am UPS Wagen können bereits am nächsten Tag nicht mehr nachgewiesen werden (sobald die Autos gewaschen sind) ... bis heute haben wir nichts gehört und somit sind wir heute morgen nochmal auf´s Revier.

Die Aussage war, dass sie das an die Verkehrspolizei weitergegeben haben und dass die sich bei uns melden ... tja ... aber nun fängt es an zu regnen :(
Hat jemand nen Tip was ich gut und günstig machen kann um das Loch zu zu bekommen ohne dass ich danach auch noch nen Lackschaden habe ?
Ich habe keine Lust dass es da dann auch noch rein regnet ....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auto "dicht" machen

Du meine Güte, auch das noch...

Ich würde ein Stück Plastikfolie nehmen, möglichst stabil und dieses mit Panzertape am Auto befestigen, das ist wasserdicht.

Denn einen "Lackschaden" hast du doch sowieso schon, wenn ein Loch drin ist- oder hab ich das irgendwie missverstanden?

LG
Heike
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Auto "dicht" machen

Ja da wo das Loch ist, ist der Lack weg, aber ich will es halt nicht auch noch großflächig drumrum kaputt machen. Das Loch ist etwa Durchmesser 7-9 cm aber halt ziemlich tief .... An Panzerband dachte ich auch schon, hab da aber echt Angst um den Lack.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Auto "dicht" machen

Also ich bin ja kein Experte, aber ich denke, die Tür muss dann sowieso ganz lackiert werden, wenn das Loch gespachtelt ist.
Falls man es überhaupt spachteln kann...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Auto "dicht" machen

Was anderes außer Panzertape und Folie fällt mir auch nicht ein. :(

Tut mir leid, sowas blödes.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Auto "dicht" machen

es gibt diese Plastikautogaragen die komplett das Auto umschließen. Ein großes Modell davon müßte helfen :troest:
 
Oben