WLan-Paßwort

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: WLan-Paßwort

Hallo Annie,

am Router hast Du es schon geändert? Bei Windows klickst Du auf:
Systemsteuerung
Netzwerk und Internet
Drahtlosnetzwerke verwalten

Suchst Dein WLAN aus und klickst rechts und wählst Eigenschaften aus. Dann auf den Reiter Sicherheit. Unter Sicherheitsschlüssel steht das Kennwort...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WLan-Paßwort

Hallo Annie,

am Router hast Du es schon geändert?
Nein...8O Wo wäre das denn? *blondsei* :oops:
Bei Windows klickst Du auf:
Systemsteuerung
Netzwerk und Internet
Drahtlosnetzwerke verwalten

Suchst Dein WLAN aus und klickst rechts und wählst Eigenschaften aus. Dann auf den Reiter Sicherheit. Unter Sicherheitsschlüssel steht das Kennwort...
So ungefähr habe ich mich vorhin durchgeklickt. Aber das mit dem Router wußte ich nicht :umfall:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: WLan-Paßwort

:) Das hängt dann davon ab, was Du für einen Router hast. Steht bei uns unter Wireless und Wireless Sicherheit. Am besten einfach mal durchklicken. Und bevorzugt bitte mit einem Rechner das Kennwort ändern, der am Netzwerkkabel hängt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: WLan-Paßwort

Danke Dir. Ich wußte schon irgendwie, warum ich mich da bisher nicht rangetraut habe. Das werde ich wohl auch jetzt nicht tun :umfall:
 
Oben