Halbjahreszeugnis :)

lulu

Königin der Nacht
Mein Mittelsohn hat heute ganz unerwartet sein Halbjahreszeugnis mitgebracht. (Irgendwie dachte ich, es gibt die erst nach Weihnachten - hab's nach all den Jahren immer noch nicht auf dem Schirm :zwinker: ).

Jedenfalls ist es richtig gut, und ich freue mich da einfach mal kraeftig drueber :bravo:.
Die Erfahrung mit dem Aeltesten zeigt, dass in naher Zukunft deutlich bergab gehen kann. Noch aergert er sich keine Eins plus in NaWi zu haben und keine Eins in Deutsch und Englisch.

Das ist sein Halbjahr! (Das erste mit richtigen Noten in allen Faechern in der weiterfuehreden Schule halt - in der Grundschule gab es jede Menge wilde Kreuze in einer Matrix und nur einen zusammenfassende Note in den vier Hauptfaechern).
Noch will er auch am MIT studieren :zahn: (davor waren es Aachen und Stanford *jau*).


Lulu :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Halbjahreszeugnis :)

super, Glückwunsch :bravo:

lass ihn mal zum MIT gehen, mein Mann hat da vor (Licht-)Jahren gearbeitet, der schwärmt immer noch :hahaha: . Sehr löblich wenn junge Menschen so strebsame Ziele haben :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Halbjahreszeugnis :)

ach, und wenns nicht klappt dann studiert er woanders und stattet denen einfach mal nen Besuch hab. Mein Mann hat es auch erst im Promotionsstudium dahin getrieben, zuvor war er brav und fleissig (am Bierkistenstemmen ;) ) in Münster und das hat ihm auch gut gefallen :).
Der Ehrgeiz treibt ihn hoffentlich noch eine Weile und wenn er so weitermacht, wird er es sich womöglich aussuchen können ;) ...
 

Su

Das Luder
AW: Halbjahreszeugnis :)

Warum schaut der Freusmilie eigentlich immer so aus, als ob man jemanden die Zunge rausstrecken möchte....
 
Oben