Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Su

Das Luder
Gestern war Yannick mit seinem Papa und Freunden im Kino, es gab das "normale" Begleitprogramm was viele so machen, wenn sie ins Kino gehen, Popcorn und Cola danach noch ein Besuch beim Schachterlwirt.

Das Ergebnis bei Yannick - Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, x Toilettengänge, er meinte nur nie wieder Mama:hahaha:


Hoffe es geht ihm heute besser.

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

O ha 8O. Gute Besserung :ute:
Meinst Du, daß es wirklich daran lag und er sich nicht vielleicht doch eher einen kleinen Virus eingefangen hat? ;-) Und was ist denn ein Schachterlwirt?

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Schachterlwirt = Mc Donalds

Ich bin mir sicher, Markus ging es ähnlich.

Lg
Su
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Gäbe auch noch die Variante zur goldenen Möwe :-D ....
Gute Besserung an yannick
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

Wenn man das sonst nicht kennt, ist das auch viel Fett für die Galle - logisch, dass das abgeht :)

Gute Besserung :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine Kinder sind es einfach nicht gewöhnt!

kann ich gut verstehen, uns gehts ähnlich..

letzt war ich zu faul zum kochen :oops: und dacht ich verpack die Faulheit mal bissi unauffällig, hab ich die Kinder von der Schule abgeholt und zum Mäkkes eingeladen. Sie wollten nicht :umfall:
Das große Kind sagte nur "Mama ich will da nicht hin, du kochst viel besser und das Spielzeug ist auch nur Schrott" ...

da hatte ich zwar immer noch kein Mittagessen aber gefreut hab ich mich trotzdem :mrgreen:

freu dich, ein Problem weniger. Gibste nächstes Mal ein Bütterchen mit :hahaha:
 
Oben