Wir fahren in die Heimat...

Flottemotte

Die Dezente
... von Männe! Ich freu mich total, denn es wird für Schwiegereltern ne Überraschung. Es hat jetzt sogar vor Weihnachten noch mit Urlaub bei Männe geklappt!

So können wir noch auf meinen Heißgeliebten Strietzelmarkt gehen,....
Ach mein :herz: hüpft vor Freude,

ABER es :-( auch ein bisschen! Wir werden es wohl wieder nicht ins Stadion schaffen!!!!

:bruddel::bruddel::bruddel: Das ist sowas von gemein!!! Denn immer wenn wir da sind, gehts aus irgendeinem Grund nicht!

haben die ein Auswärtsspiel, ist zwar Heimspiel, aber wir auf ner Feier, es ist Spielpause,....
Ich weiß nicht wann wir das letzte mal waren! :ochne:

Diesmal ist Heimspiel, das letzte Spiel vor der Pause, vor Weihnachten, bestimmt ausverkauft,... und wir sind da!!!!
Anstoß ist um 18.30, ABER!!!! Schwiegermutti, arbeitet bis 18.30 Uhr!

Und Schwiegerpapi, würde bestimmt klein Emma nehmen, aber, sollte sie in der einen Stunde ihr Geschäft machen, wird er die Hose nicht wechseln :ochne:

MÄNNER!!! :bruddel::bruddel::bruddel:

Blöd ist auch das wir ja nicht fragen und abklären können, sonst ist die Überraschung weg!

Hallo Stadion, ich wäre für nen Stadionkindergarten! :bruddel:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

Oh, der Strietzelmarkt, ist das nicht in Dresden?

Ich wünsch Euch ne schöne Zeit dort- auch wenn es mit dem Stadion nicht klappen sollte.

LG!
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

Ja das ist Dresden! Und wir haben es erst einmal geschafft seid wir zusammen sind!

Ich war immer neidisch wenn meine Eltern da waren! Ich hatte es für dieses Jahr auch schon wieder abgehakt!
Aber nun macht die Firma von Männe schon vor Weihnachten zu! So kann der Überraschungsbesuch vorgezogen werden
und wir zum Weihnachtsmarkt!

Ich grübel noch immer, ob es ne Möglichkeit gibt wie wir doch noch ins Stadion können!?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wir fahren in die Heimat...

Oh, Dresden an Weihnachten ist toll. Hab mal in der Naehe gearbeitet und war so begeistert...viel Spass wuensch ich, auch wenns wieder nix wird mit dem Stadion...

:winke:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wir fahren in die Heimat...

Ja es ist wirklich wunderschön, so oder so! Aber zu Weihnachten erst recht!
Ich war einmal mit meinem Dad, da war Männe erst in den Startlöchern und einmal haben wir es auch zusammen geschafft!
Aber das ist nun auch schon einige Jahre her!

Und so dick kugelig letztes Jahr, das wollt ich mir auch nicht antun! :ochne:

Ich schicke auch ein Foto, versprochen!
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Wir fahren in die Heimat...

wir waren vor 7 jahren das letzte mal dort.wenn das nicht immer so überlaufen wäre, menne weigert sich deshalb dort hinzugehen.:( wir waren damals nur auf´m Altmarkt.der historische soll auch schön sein, und der bei der frauenkirche soll auch sehenswert sein.das wetter soll ja die nächsten tage auch so bleiben.dann viel spaß auf´m strietzelmarkt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir fahren in die Heimat...

Wir waren schon mehrmals mit Annemarie im Stadion, u.a. auch in Dresden. Das ging ganz gut mit dem Buggy. Habt ihr eine Babytrage oder Tragetuch ? Das wär noch einfacher.
 
Oben