Paul Walker tot!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Paul Walker tot!

Ich finde es allerdings mal wieder bezeichnend, dass jetzt jeder um Paul Walker trauert und dabei vergessen wird, dass in dem Auto auch noch ein Fahrer saß, der ebenfalls zu Tode gekommen ist. Der war auch ein Mensch mit Familie und Freunden, um den getrauert wird... aber vom dem redet natürlich nicht die ganze Welt, weil ihn keiner gekannt hat...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Paul Walker tot!

Um den Fahrer wird sicherlich auch getrauert, die Familie bemitleidet. So einen Schicksalsschlag wünscht man niemandem. Nur halt nicht so stark in der Öffentlichkeit weil er wohl nicht so sehr im Rampenlicht stand. Völlig normal wie ich finde. Wenn unbekannte Menschen sterben tut es mir deswegen nicht weniger leid.

Allerdings find ich es persönlich auch etwas daneben wenn man als "Nicht-Fan" dann in so einem Thread diskutieren muss über wen mehr oder über wen öffentlicher getrauert wird. :ochne:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Paul Walker tot!

Allerdings find ich es persönlich auch etwas daneben wenn man als "Nicht-Fan" dann in so einem Thread diskutieren muss über wen mehr oder über wen öffentlicher getrauert wird. :ochne:

Ich fand Paul Walker toll! Mit keinem Wort habe ich gesagt dass ich kein Fan war. Aber nur weil ich ihn als Schauspieler mochte bedeutet das nicht dass ich ihn betrauern muss oder mehr betrauern muss als den Fahrer den eben niemand kannte. Und ich finde ich habe auch das Recht meine Meinung zu diesem Thema zu äußern, genau so wie jeder hier das Recht hat zu äußern, dass er jetzt traurig ist weil Paul Walker tot ist.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Paul Walker tot!

Es ist keine Frage, dass das was passiert ist für beide Männer und vor allem deren Familien ganz ganz furchtbar ist, aber es ist doch selbstverständlich, dass sich die Öffentlichkeit eher dem widmet, der eben der Öffentlichkeit bekannt war und natürlich kann ich jemanden (wenn überhaupt) eher betrauern den ich kenne. Es gibt so viele Menschen, die täglich sterben, über die alle auch nicht berichtet wird.
 
Oben