Katj3 guggst du

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Eure Jacke ist schon im regen Gebrauch und sie meinte das das ne coole Jacke ist.


002mm.jpg



001mmm.jpg
 

Kathi

Dino
AW: Katj3 guggst du

Ich staune. Mit 2 Jahren konnte Tim noch nicht solche wörter. Und ich war froh drum, kam trotzdem viel zu früh :hahaha: .
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Katj3 guggst du

Süß ist sie.

Es braucht aber keine großen Geschwister.
Es reicht wenn die beste Freundin dabei ist die einem Typ hinterherschaut und sagt
"ist das ein geiler Typ".
Tom fand das er mit 2 auch eine deiler tüüüb war.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Katj3 guggst du

Ja cool ist im Moment viel. Sie ist bei uns in der Nachbarschaft die Kleinste und da fallen schon mal so Wörter.

Was sie aber sagt ist wenn das Wort Sch*** fällt. Da sagt sie ganz trocken: Das darf man nicht sagen. Das heißt Mist oder Schlumpafix. *lol*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Katj3 guggst du

Annemarie sagt zu ganz harmlosen Sachen,z.B. "mein liebes Frollein", schon: "Das sagt man nicht." :hahaha: Kennt sie sicher aus der Kita.
 
Oben