Jacken, Jeans Gr. 42 und Ballerinas Gr. 41

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jacken, Jeans Gr. 42 und Ballerinas Gr. 41

Geht es jetzt? Dafür ist der ganze Text jetzt weg *kreisch*
 

Gaby

Süße Schnecke

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jacken, Jeans Gr. 42 und Ballerinas Gr. 41

Ich brauche keine Sachen - aber sag mal, ist der Bastian Schweinsteiger wirklich echt? ;) Ich hab da mal durchgeklickt, wär ja zu schön, um wahr zu sein :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jacken, Jeans Gr. 42 und Ballerinas Gr. 41

Wenn man auf Deine Seite kommt, Gaby, ist ja rechts ein Feld mit weiteren Nutzern. Da war bei mir gestern Bastian Schweinsteiger zu sehen, und es wirkte so, als hätte er sich selbst dort angemeldet, nahm Stellung zu diversen Fußballspielen und Trainerentscheidungen und so, hab ich mit großem Interesse gelesen, mich aber gefragt, ob er das wohl wirklich selbst war oder ob das jemand anders gemacht hat ;-)
 
Oben