Wenn man sich selbst Pakete schickt

frankanton

Puffbohne
...gehört man in den Urlaub, oder? :heul:

Heute kamen per Hermes mir bekannt Pakete an. Erst wollte ich meinen Mann einen Kopf kürzer machen: Der Arme hat das alles zu Hermes gebracht und ich unterstelle ihm was...

Dabei hab ich Absender und Ziel verwechselt. :heul: :umfall: Und da unsere nette Hermes-Frau Urlaub hat, ist das keinem aufgefallen. :heul:

Also ihr Wartenden: Ich schick sie morgen nochmals raus, doppelt kontrolliert...:roll:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

:crazy: na wenigstens haben sie sich wieder eingefunden!

Hast Du schon ein schönes Urlaubsziel im Visier?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Oh nein, du Arme. ... :troest: :bussi:

....aber das hätte mir auch passieren können :sagnix:...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Urlaub ist, dank Hausbau, für die nächste Zeit nicht in Sicht. :(

Aber das ist echt so typisch für mich in letzter Zeit...:umfall: :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Och nö! Bekommst du wenigstens das Porto zurück? Das ist ja sonst richtiger Verlust! :(
 

Su

Das Luder
AW: Wenn man sich selbst Pakete schickt

Och nö! Bekommst du wenigstens das Porto zurück? Das ist ja sonst richtiger Verlust! :(

Das kann ich mir nicht vorstellen, es wurde ja geliefert, sprich die Leistung erbracht.

Ich sollte letzens einen Freund von uns zu seinem Auto in den Nachbarort fahren, als ich schon halb auf der Strecke war, ist mir eingefallen, dass es auch nützlich wäre den Freund vorher abzuholen und mitzunehmen :zahn:

Lg
Su
 
Oben