Bin ich so betriebsblind?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo ...

Oder ist wieder große Namensänderungsphase hier im Forum? Ich hab gerade in der Neue Beiträge-Übersicht min. 6 neue Namen gesehen, nur 2 davon sind mir vorher in den letzten Tagen schon mal aufgefallen. Und wiederum min. 2 der anderen sind allen Ernstes schon länger als 3-5 Jahre hier (eine seit 2007!) :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin (mit Alzheimer und/oder Namensignoranz)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Bin ich so betriebsblind?

Meinst du mich Anthea? Ich hab nach wie vor den gleichen Namen :winke: Aber ich habe hier länger nicht geschrieben...
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Eigentlich sollte man meinen, das man in fast 10 Jahren so gut mit jedem irgendwann mal Kontakt hatte *g*.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Bin ich so betriebsblind?

Also wenigstens im Vorbeigehen den Namen zu lesen, hätte ich von mir persönlich wenigstens erwartet. Aber wenn mir Name und Avatar so gar nichts sagen und ich dann ein Anmeldedatum von 2007 oder 2008 lese ... :umfall: . Wobei ich immer über "Neue Beiträge" gehe, ich hätte sie also früher oder später mal lesen müssen/sollen/können.
 
Oben