@Steffie und Steffi14

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Kann bitte eine von Euch ihr Benutzerbild ändern - das macht mich feddich :umfall: :ochne: :weglach:
Ist einfach zuviel für Leser in meinem Alter - wie soll ich Euch noch auseinander halten? :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: @Steffie und Steffi14

Ich war auch schon ziemlich verwirrt. Führt sie Selbstgespräche, habe ich gedacht?:hahaha:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: @Steffie und Steffi14

Ihr Süßen, als ich eben auf Steffies Beitrag antwortete, war ich auch kurz verwirrt :hahaha:. Aber ich bin die Steffi nur mit "i" :hahaha:. Nein, ich werde beizeiten ein anderes suchen und hoffentlich finden. Versprochen!
 

Heidi

coole Mama
AW: @Steffie und Steffi14

Sind die sich so ähnlich?
Ich muss mal schauen gehn.

Aber Steffi14 erkenne ich immer :herz:
 
Oben