V: Mädchen Bücher

Su

Das Luder
Hallo,

ich hätte folgende Bücher zu verkaufen:

Die Ponydetektive "Gefahr auf der Sonnenkoppel"
[ISBN]978344012173[/ISBN]
1,00 Euro

Mareike auf dem Wanderritt von Ulla Stahlberg
[ISBN]344007661X[/ISBN]
1,00 Euro

Schmökerbären - "Ponygeschichten"
[ISBN]978-3811221130[/ISBN]
1,00 Euro

Kleine Ponygeschichten zum Vorlesen
[ISBN]3770739426[/ISBN]
1,00 Euro

Lesefant *kleines Pony in Gefahr*
1,00 Euro

Der Bücherbär Erstleser Reiterhofgeschichten Margot Berger
1,00 Euor

Der Bücherbär Ein neues Pony auf dem Hof Ulrike Kaup
0,50

Der Bücherbär Die schönsten Prinzessinnen-Märchen
[ISBN]978-3401089256[/ISBN]
2,00 Euro

Die Bücher sind in sehr guten Zustand, fast alle ungelesen, weil meine Tocher nie auf Pferde stand, aber in der Altersklasse ist es schwer was ohne Pferd zu bekommen und so hat sie einiges geschenkt bekommen.....

LG
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: V: Mädchen Bücher

su, ich hab grad keine Zeit alle durchzuschauen, aber wenn die Bücher "einigermaßen" für Leseanfänger sind, nehm ich sie :).... wieviel käme denn an Porto drauf?
 

Su

Das Luder
AW: V: Mädchen Bücher

sind das beides so richtige Geschichten (also nicht solche mit Bildchen statt Wörtern)?

Prinzessinen Geschichten sind richtige Geschichten, Eher Ende 1. Klasse. Altersangabe 7-9 Jahre[h=3]Buchrückseite[/h]Für echte Prinzessinnnen: Fünf spannende Märchen-Klassiker erzählen von hochmütigen, klugen, lebenslustigen, melancholischen, empfindlichen und natürlich immer von wunderschönen Königstöchtern.Im Inhalt:
- König Drosselbart
- Die Prinzessin auf der Erbse
- Der Schweinehirt und die Prinzessin
- Die zertanzten Schuhe
- Schwan, kleb an

Reiterhofgeschichten, ist ein kleiners Buch vom Formalt, vom Textanspruch wie das obige.
Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: V: Mädchen Bücher

Ergänzend bei Reiterhofgeschichten steht bei Amazon 6-8 Jahre, auf der buchrückseite steht leider nix.
 

Su

Das Luder
AW: V: Mädchen Bücher

su, ich hab grad keine Zeit alle durchzuschauen, aber wenn die Bücher "einigermaßen" für Leseanfänger sind, nehm ich sie :).... wieviel käme denn an Porto drauf?

Die sind leider nicht alle für Leseanfänger. Ich kann aber gerne daheim noch mal schauen, ob wir noch mehr haben. Die Ponydedektive ist z.B. ein richtiges Buch für 3./4. Klasse würde ich sagen.

Gut für Leseanfänger gefällt mir Kleines Pony in Gefahr.

Sag mal ich weiß das ich Dir noch Nintendo-Infos Schulde, braucht ihr zufällig noch ein Lillifee Schutzhülle für den Nintendo, Spiele habe ich tatsächlich angefangen zu sortieren, kann ich Dir auch noch Infos geben.

LG
Su
 
Oben