Riesig??!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Riesig??!

Hi!


Also im Vergleich zu dem anderen find ich sieht Sebastian schon riesig und dick aus aber wenn der andere normal groß sein soll kann ich mir das mit 54 cm kaum vorstellen, soo riesig ist das ja nicht. Vielleicht meinten die 64?

LG Julia
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Riesig??!

Also meine Oma erzählt immer, dass mein Onkel bei der Geburt 5kg gewogen hat, allerdings weiß ich nicht wie groß der war.
54cm klingen jetzt an sich auch nicht sooooo riesig, auch wenn er im Vergleich zu dem anderen Baby sehr pummelig aussieht. Trotzdem finde ich sieht eher das andere Baby aus als wäre es zu früh gekommen und entsprechend klein.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Riesig??!

Im spanischen Text hat er immerhin 2cm mehr: http://www.eluniversal.com.co/carta...cien-nacido-de-5-kilos-en-barranquilla-115695

:lol:

Interessant wäre der Kopfumfang, denn der sieht wirklich riesig aus. Ob sich die Zentimeterangabe darauf bezieht? :sagnix:

Dieses Baby wurde mit 6kg in Berlin geboren und im Fotovergleich sieht es weniger riesig aus als Sebastian. Was aber natürlich auch eine Frage der Fotoqualität sein kann. Und wir wissen ja auch nicht die Maße des Babys neben ihm (das Berliner Baby hat 3kg).
5kg und 54cm ist sicher ordentlich viel (also eben vor allem im Gewicht, die Größe ist doch voll im Normbereich), aber eben doch keine solche 'Sensationsmeldung' wert. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Riesig??!

Also "sagenhaft" finde ich 54 cm jetzt auch nicht...
Dann wäre der Kleine von Petri ja ne Sensation gewesen!!! :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Riesig??!

Hi!


Also im Vergleich zu dem anderen find ich sieht Sebastian schon riesig und dick aus aber wenn der andere normal groß sein soll kann ich mir das mit 54 cm kaum vorstellen, soo riesig ist das ja nicht. Vielleicht meinten die 64?
:hahaha: Ja, das hatte ich auch gedacht - aber nirgendwo gab es einen Hinweis darauf :umfall: :hahaha:

Also "sagenhaft" finde ich 54 cm jetzt auch nicht...
Dann wäre der Kleine von Petri ja ne Sensation gewesen!!! :)
Wieso, wie groß war der denn? ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben