Und wieder suche ich verstellbare Inlineskates, diesmal tragbar bei Größe 35/36

Eos

Gehört zum Inventar
Nachdem mein Kleiner nun dank SF und Elchen glücklich rollt, mag der Große sich auch trauen.

Hat evtl. jemand von euch ein Paar Inliner abzugeben. Schutzausrüstung gern dazu? :mrgreen:
Das wäre wirklich super und würde uns den Status "Rollende Familie" einbringen. :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder suche ich verstellbare Inlineskates, diesmal tragbar bei Größe 35/36

*schubs*

:mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Und wieder suche ich verstellbare Inlineskates, diesmal tragbar bei Größe 35/36

wie gesagt wir haben welche... nur in der falschen Farbe! ;-)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Und wieder suche ich verstellbare Inlineskates, diesmal tragbar bei Größe 35/36

Tja, das ist in diesem Fall dann leider doch ein Problem... :heilisch:

Aber Elchen kann bestätigen, dass wir übernommenen Rädern, Jacken, Inlineskatern ein sehr liebevolles zu Hause bieten. :mrgreen:
 
Oben