Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Wir hätten ein Wohnmobil anzubieten. Es handelt sich um ein Dethleffs Advantage 7871-2.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte PN :jaja:

LG Steffie

P1000533.jpg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Oh, warum verkauft Ihr es denn?!?!?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Ich wusste dass Du das fragst :-D

Wir hätten gerne was anderes ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Und was soll es werden? :) kann mich noch gut erinnern, wie ihr es gekauft hab. War damals schon neidisch ;-)

Viel Glück beim Verkaufen!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wohnmobil Dethleffs Advantage 7871-2

Ich würde auch immer nur einen WW nehmen, der von meinen Eltern ist so toll und in den kleinen Städten der Toskana ist ein Wohnmobil echt ein Hindernis.
Aber wir bräuchten sooooo ein Riesenteil, sonst fühlt sich Fred wie in einer Sardinenbüchse, dass wir erst mal lieber in Häuser, Wohnungen oder KeyCamps fahren..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben