Kindermund Tim

Kathi

Dino
Ich habe heute vergessen, auf einem 2-h-Parkplatz die Parkscheibe reinzustellen. Jedenfalls meinte ich auf dem Rückweg zu Tim, dass ich hoffe, kein Knöllchen zu haben. Tim ist dann vorgelaufen, um zu schauen, ob es an der Scheibe steckt. Es war zum Glück nix da.

Jedenfalls meinte er: "Mama, weißt du warum das Knüllchen Knüllchen heißt? Weil es manche Leute abmachen und gleich zerknüllen."

Ich hätte mich schlapp lachen können, habe ihn dann aber aufgeklärt, dass es Knöllchen heißt, seine Version aber total klasse finde :hahaha: .
 

Kathi

Dino
AW: Kindermund Tim

Ja, irgendwie hat er ja Recht :)

Find ich ja auch :)

:bussi: ich lass dicke Grüße hier

Dicke Grüße zurück :) :bussi:

Süß :hahaha: :prima:
Schön, daß sie manchmal doch noch klein sind, oder? ;-)

Stimmt. Sie wollen oft schon so groß sein und dann sind sie wieder so klein. Und Tim spielt gerne mit der Sprache, mittlerweile auch mit der englischen. Das macht richtig Spaß.
 
Oben