Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Reni

die heisse Ohren macht
Ich suche bis spätestens nächsten Samstag ein schönes, leichtes! Häkelmützchen. Die welche ich habe ist zu dick und bringt mich jetzt schon an manchen Tagen ins Schwitzen. ich habe hier nur seeehr begrenzte Einkaufsmöglichkeiten und auch ehrlich gesgt nicht mehr die Zeit, noch von Stadt zu Stadt zu fahren.
Also falls jemand so ein Schätzchen hat, wäre es super.

:winke:

P.S. ich bräuchte eins in wollweiß oder creme
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Ich bilde mir ein, ein grünes zu haben, ich würde es Dir gerne für länger leihen, hätte es aber auch nostalgischen Gründen gerne zurück. Wäre grün ein passende Farbe?

Lg
Su
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Liebe Su :bussi: das ist sehr lieb aber ich hab vergessen zu schreiben das ich es in creme oder wollweiß bräuchte. Vielen Dank für dein liebes Angebot :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Ich könnte morgen im Wollgeschäft Wolle kaufen und dir eins Häkeln wenn Du magst.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Ach Sandra, ich wollte dich eigentlich nicht fragen, weil du doch eh schon so viel um die Ohren hast und ich brauch es ja schon zu Samstag. Ich hätte ein schlechtes Gewissen dich so unter Druck zu setzen :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Du wenn ich weiss was Du brauchst kann ich los tiegern ... hab meine Termine ja alle erst abends .... denke wenn ich morgen früh los komme würde sie spätestens Mittwoch zur Post gehen ... sollen wir es versuchen ? Wenn du was findest ok, dann hast halt zwei und wenn nicht ... dann reicht es hoffentlich ....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Häkelmützchen-verzweifelt gesucht

Du wenn ich weiss was Du brauchst kann ich los tiegern ... hab meine Termine ja alle erst abends .... denke wenn ich morgen früh los komme würde sie spätestens Mittwoch zur Post gehen ... sollen wir es versuchen ? Wenn du was findest ok, dann hast halt zwei und wenn nicht ... dann reicht es hoffentlich ....

:knutsch:
 
Oben