Bastelecke Erstlingswerk :)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

habe von meinem Schatz eine Nähmaschine bekommen vor ein paar Wochen. Nun habe ich, ohne Anleitung, ohne Schnittmuster unsere Babyschale (noch von Melissa :hahaha: !) aufgehübscht..

trotz total vielen Fehler, zugegeben, bin ich mächtig stolz :heilisch:


Nun gehts an die ersten Loops.. :rolleyes:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Erstlingswerk :)

Ach ich find das toll....

Und die Fehler sieht doch wenn dann auch nur jemand der selbst näht...

:bravo:

Ich hab bei lu auch noch viel genäht, jetzt hab ich leider keine Maschine mehr :(

Weiter so.... ich freu micj auf dein nächstes Werk.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Erstlingswerk :)

:brav0: Ich finds auch klasse,vorallem ohne Anleitung. :jaja:
Und ich finde kleine Fehler toll,daran sieht man dann das es selbstgemacht ist.
Und was sind Loops?!?!

...wow,Emilia hat sich ja verändert -und soviele Haare hat sie bekommen. :sagnix: :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Erstlingswerk :)

Ach ich find das toll....

Und die Fehler sieht doch wenn dann auch nur jemand der selbst näht...

:bravo:

Ich hab bei lu auch noch viel genäht, jetzt hab ich leider keine Maschine mehr :(

Weiter so.... ich freu micj auf dein nächstes Werk.

Ich hoffe, ich komme dann auch ma dazu.. das Sonnendach hat jetzt ewig gebraucht, weil ich einfach viel zu wenig Zeit dazu hab. und Abends um 20 Uhr fallen mir ja die Augen auch gleich zu, sobald Emilia schläft.. :hahaha:

:brav0: Ich finds auch klasse,vorallem ohne Anleitung. :jaja:
Und ich finde kleine Fehler toll,daran sieht man dann das es selbstgemacht ist.
Und was sind Loops?!?!

Schalähnliche Dinger, die man in einer 8 geschlungen um den Hals legt.. *Loops*

...wow,Emilia hat sich ja verändert -und soviele Haare hat sie bekommen. :sagnix: :hahaha:

gell, die sind totaaal gewachsen :zwinker:

...und färben tust du dem Kind die Haare auch noch...:ochne:


Ja, jetzt habt euch nicht so... man kann sie nicht früh genug zur Tussi erziehen :cool:


Klasse gemacht, Brini!

Danke.. und was "Emilia" betrifft... ich hatte das Dach kaum montiert musste die Puppe halt probeliegen. Da kam ich nicht gegen Jennifer an ;-)

Grüssle Sabrina
 
Oben