Haustiere "Runter von der Couch" ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... war ja heute das Thema bei uns im Hundeverein. Und natürlich gibbet jetzt mal ein paar Bilder von Familie mit Hund ;)

Erste Aufgabe: Hund und Hundeführer/in (bzw. deren Sohn :zwinker: ) sollen sich auf dem Sofa lümmeln - gar nicht so einfach ....
01-Couch.jpg

aber dann klappt es auch kopfüber ;)
08-Couch.jpg

Danach kam ein Tischchen, auf das der Hund hüpfen sollte - klappte auch bei uns hervorragend!

Und jetzt mal eine kleine Übersicht:
02-Couch.jpg
1: Kisten, die so hingestellt waren, dass der Hund einmal rein- und einmal drüberlaufen musste.
2: Hund und Hundeführer/in sollen auf den Stühlen Platz nehmen.
3: Noch ein Tischchen, auf dem jetzt aber ein Teller mit Wurst lag. Der Hund musste da unter dem Tischchen durch, natürlich OHNE die Wurst zu fressen :zwinker:
4: unschwer zu erkennen - ein Agility-Tunnel.
5: Leiter auf dem Boden und der Hund sollte ZWISCHEN die Sprossen treten.
6: zwei Betoneimer, in einen soll der Hund, in den anderen der Hundeführer

Ha, ein Stuhlbild hab ich ja doch:
03-Couch.jpg

Nach den Tonnen kam dann der Höhepunkt: Hund und Hundeführer bereiten sich darauf vor, zu surfen (wäre bei dem heutigen Wind durchaus möglich gewesen :hahaha: )
04-couch.jpg

Und so sieht es dann mit Segel aus:
07-Couch.jpg

Zum Schluss durften wir uns nach dem anstrengenden Parcour auf einem Liegestuhl ausruhen:

06-Couch.jpg

Und das wollte Sohnemann dann auch machen :hahaha:
05-Couch.jpg


Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß, auch wenn wir dank eines eiskalten Windes am Schluss doch etwas durchgefroren waren.


:winke:

Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: "Runter von der Couch" ...

Das ist Rudi, unser Mister Alaska. Ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich kenn ihn gar nicht anders.

Ja, es hat total viel Spaß gemacht und es wäre noch toller gewesen, wenn wir nicht so einen eisigen Wind gehabt hätten. Wir konnten vormittags kaum das Zelt aufstellen, das wäre uns fast weggeflogen. Wir haben dann auch auf sämtliche Seitenteile verzichtet, hätte eh nicht geklappt.

Und Kind und HUnd waren dann gestern abend richtig platt :hahaha:
 
Oben