Haustiere Machs gut, Tom

ConnyP

Die Harmlose
Lieber Tommy, bald wärst Du 12 geworden. Ein wahrhaft stolzes Alter für ein Zwergkaninchen.
Du warst immer total lieb, obwohl wir dich nicht kastrieren ließen. Obwohl du alleine warst, was ich heute nie wieder tun würde, warst Du soweit zufrieden und hast Menschen und Katzen als Ersatzpartner akzeptiert.

Gestern warst Du schon sehr, sehr still, wolltest nur noch trinken und nicht mehr fressen und hattest leichte Untertemperatur. Heute Mittag bist Du friedlich eingeschlafen.

Wir hoffen, Dir gefällt die Stelle unter den Bäumen, die wir im Wald für dich ausgesucht haben.

Wir werden Deine sanfte Art, Deine Neugier mit gespitzen Ohren und Deine Schnuppernase vermissen.
Danke, dass Du so lange da warst.

:rose:

Tom, wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und immer saftigen Löwenzahn auf der anderen Seite.

Deine Familie

Tom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Tom

:herz:

Lieber Tom,

mach es gut da oben.. und vielleicht magst du ja auf unsere Fluse warten am Ende der Regenbogenbrücke, sie wird bald nach kommen.
 
Oben