Alles muß raus!

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,
Viele haben es schon gesehen, mancher vielleicht noch nicht:
Im Verkaufe-Forum hab ich noch ganz viele Kindersachen in allen Größen von 50 - 152 eingestellt. Da ich demnächst umziehe und die Sachen nicht mitnehmen kann, bin ich froh, um alles, was noch in gute Hände geht.
Sollte Euch etwas gefallen, der Preis dazu aber nicht, dann dürft Ihr mir gern ein Angebot nach Euren Vorstellungen machen.

Hier die Links zu den Threads:
Gr. 50 - 74: http://www.schnullerfamilie.de/babybekleidung-gr-50-74/218909-babykleidung-50-74-etc-fuer-jungs.html
Gr. 80 - 128: http://www.schnullerfamilie.de/klei.../218910-kinderkleidung-80-128-fuer-jungs.html
Gr. 134 - 152: http://www.schnullerfamilie.de/kind...derkleidung-134-152-teilweise-fuer-jungs.html

Im letzten Thread sind auch noch Fotos von Schuhen in Gr. 36 und ein Paar Inlineskates (Gr. 35 - 39 verstellbar). Und in den meisten Größen finden sich auch Sachen für Jungs - bitte noch einmal durchstöbern!

Danke und liebe Grüße zum Wochenende, Anke
 

Carolin

Caipirinha Queen
Ich komme in den letzten Thread nicht rein. Da kommt etwas mit Zugangsberechtigung. Würde aber gern mal die Inliner anschauen und hab sie im Verkaufeforum nicht gefunden.

LG Caro
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Alles muß raus!

Hallo Anke,

ich hätte gerne aus 146-152 folgendes:
Bild 3 - Neckholder Top
Bild 5 - Longshirt
Bild 24 - schwarzes Shirt mit Pailletten

und aus 146 das letzte Bild - Lego-Shirt mit Glitzerdruck

Hoffe die Sachen sind noch da.
Würde sie mir dann evtl. gerne abholen:)

LG Daniela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Alles muß raus!

Daniela, von der 146/152 ist leider nur noch die Nr. 3 da, die beiden anderen Sachen sind schon weg - ab und zu ist mir beim Markieren der verkauften Sachen mal was durchgerutscht. Möchtest Du die beiden anderen Shirts dann trotzdem?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Alles muß raus!

Daniela, von der 146/152 ist leider nur noch die Nr. 3 da, die beiden anderen Sachen sind schon weg - ab und zu ist mir beim Markieren der verkauften Sachen mal was durchgerutscht. Möchtest Du die beiden anderen Shirts dann trotzdem?

Oh schade.
Nee, dann würde ich die beiden anderen auch nicht nehmen.
Hätte sie mit dazu genommen, die beiden, die weg sind, hätte ich gerne gehabt.
Trotzdem danke und noch ein schönes Wochenende.

LG Daniela
 
Oben